Play for Charity 2021


Play for Charity Event 2021

Ein weiteres Play for Charity Freundschaftsspiel wurde am 22. August 2022 erfolgreich durchgeführt. Es hat nicht nur Spass gemacht, sondern hat seinen Zweck bestens erfüllt. Wir danken nicht nur unseren VIP/ Legenden, die auf dem Platz standen, sondern allen Beteiligten. Das Stadion Altenburg in Wettingen durfte über 1000 Zuschauer auf seinen Tribünen empfangen.  

 

Interview

Freekick

 

Unser Ziel:

 

Wir freuen uns sehr, dass wir folgende Stiftungen und Vereine dieses Jahr unterstützen:

          

 

Hauptsponsoren:

Die Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren war war sehr erfreulich. Sie haben nicht uns und unsere Ziele unterstützt und dafür sind wir ihnen sehr dankbar:

 

Gemeindepartner

 

 

 

 

Gemeinde Wettingen

 

Versicherungspartner

Dübelstein Consulting

Dübelstein Consulting

 Hotel Partner

 

 

 

 

Twenty Five Hours Hotel

 

Securitypartner

 

flex_consulting

 

 &

SITRA Sicherheit

SITRA Sicherheit AG